Wir haben einen Klassiker der Gummiköder überarbeitet und noch besser gemacht. Die Lamellen auf der Rückseite und am Bauch kreieren eine außergewöhnliche Bewegung. Montiere ihn auf einen Jig-Haken und los gehts.

Abram Köder Spezifikationen und DetailsDer ABRAM wurde für möglichst lebendiges Wirken im Wasser konzipiert. Der schaufelförmige Actiontail verdrängt dabei Wasser und kreiert unwiderstehliche Bewegungen für den Fisch. Die Lammellen erzeugen dabei kleine Wirbel, welche noch zusätzlich verführen. Durch die weiche Gummimischung behält der Fisch den Köder länger im Mund und beisst eher noch ein zweites Mal.Jig Head Montage FührungWir führen den ABRAM dabei am liebsten am Jig Head. Die genaue Führung kannst du der obenstehenden Abbildung entnehmen.

Weitere Details zur Führung und Kombinationen im Allgemeinen findest du hier unter Tipps.